Letztes Feedback

Meta





 

Der alltägliche Wahnsinn

Liebe Freunde,

 gestattet mir bitte, euer Leben heute nur etwas kürzer mit etwas Licht zu erfüllen. Ich wurde von vielen Leuten gebeten doch kurz ein paar Worte über mich selbst zu finden, aber ihr kennt mich, das letzte was ich will, ist hier rumzusingen und mit meinem Leben zu prahlen.

 Deswegen möchte ich nach einer Nachfrage von constantjin etwas zur Lage in Dänemark sagen. Da muss ich ehrlich zugeben, dass ich die ganze Aufregung für etwas übertrieben halte. Ich halte es da ganz easy: wenn der Däne denens Dänemark Mark  arg mag - karg! Auch deshalb finde ich es wichtig - ja was soll das - ich sags mal mit  Othello "If after every tempest come such calms, May the winds blow till they have waken’d death!"

Um euch einen kleinen Tipp mitzugeben fürs alltägliche Leben: Da mir das Wasser mit viel Kohlensäure häufig zu sprudelig ist, schraube ich immer schon morgens den Deckel auf und trinke dann erst im Laufe des Vormittags, probierts aus! Macht die Sache deutlich angenehmer #thegoodlife. Apropos sprudelig: Wie fandet ihr denn gestern das Eigentor von Kramer, war ja echt ne Wucht. Was mich persönlich ja immer wundert ist, wenn Leute bei #facebook lange Zeit inaktiv sind und dann innerhalb von einer halben Stunde gleich 2 Posts liken #constantjin. Macht mich misstrauisch, was haltet ihr von solchen Menschen? Was mich persönlich etwas belastet hat, ist dass ich auf instagram ein stalker habe #annekaffekanne_! Mir tut sowas ja immer sehr leid; wobei ich vielleicht auch verstehe warum manche Leute auf einmal bei facebook 2 posts liken. Sex, drugs and rocknroll sag ich nur #constantjin ! Wie stehts ihr eigentlich zu der Verwendung von smileys, ich persönlich würde sie ja gerne öfter verwenden, kann aber nur sehr wenige. Finde das immer klasse wenn leute mehr können als und die Zeichen dann als #smiley dargestellt werden....Diese instagram Geschichte ist echt ein bisschen strange, musste die junge Frau zweimal ablehnen, ich hoffe sie hört irgendwann damit auf *hoffnungsmodusan*

 

Leider werde ich mich diese Woche mehr mit meiner Dissertation beschäftigen müssen *gähn* , deswegen werde ich mich erst gegen Samstag nachmittag wieder melden Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche, stay tuned!

10.11.14 18:42

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annekaffeekanne_unterstrich / Website (10.11.14 18:50)
Ich stell dir Anfragen, bis du irgendwann merkst, dass du es doch auch willst...


admin (10.11.14 19:00)
Das ist ja verrückt, ich wusste garnicht, dass hier auch automatisch smileys gemacht werden! Zwei daumen hoch dafür, wenn ich so einen Daumen mit smileys machen könnte, würde ichs tun


(10.11.14 19:05)
jochen, blog, smileys, super!
und nie vergessen @champagna_joe: Party Rock!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen